SMILE – Fachberatung, Sprachfärderung und Logopädie

Praktikum in der Logopädie Smile

Willkommen bei deinem Logopädie-Praktikum in Berlin-Reinickendorf!

Dein Praktikum in der logopädischen Praxis SMILE

Wir sind ein junges expandierendes Team und freuen uns, dich bei deinen ersten Erfahrungen zu begleiten! 

Als Praktikant:in in der logopädischen Praxis SMILE kannst du in alle Aspekte der Logopädie reinschnuppern und wertvolle Erfahrungen in der Arbeit mit Patienten jeden Alters und fast jedes Störungsbildes erhalten. Wir bieten eine umfassende Anleitung, die dir die Möglichkeit gibt, deine Fähigkeiten zu verbessern und  Kenntnisse zu vertiefen. Wenn du dich angesprochen fühlst, schicke uns deine Bewerbungsunterlagen einfach per Mail an: sekretariat@smile-uensal.de

Wir freuen uns darauf, dir die Möglichkeit zu geben, dein Wissen und deine Fähigkeiten zu erweitern. Schreib uns einfach, wenn du mehr über das Praktikum bei uns erfahren möchtest

Unsere Werte

Kompetent

Engagiert

Interkulturell

Wertschätzend

Herzlich

Bei Fragen zur Stelle, der Praxis oder unserer Arbeit kannst du dich immer direkt an uns Wenden. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!

DEIN EINSATZORT

Jetzt bewerben

Schreib uns eine Mail mit deinen Unterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben etc.) an info@smile-uensal.de, ruf direkt an oder drücke den Button.

Nach oben scrollen